davidseck 2018





DAS DAVIDSECK SAGT ADE1. Oktober 2018


davidseck-türe
Das Davidseck in seiner bisherigen Form schliesst nach mehr als 7 Jahren seine Türen. Aus verschiedenen Gründen entschieden wir uns, unser langjähriges Projekt nicht mehr weiterzuführen.

Es war eine tolle und spannende Zeit! Wir verabschieden uns von allen und bedanken uns bei den Mitgründerinnen Micha und Sarah, Nina, Jörg, den Ateliers, Unterstützern, Veranstaltern, Kyle und The Anatomy of Frank, unseren Freunden, treuen Mietern und Besuchern, unseren Nachbarn und nicht zuletzt Cohabitat und speziell Ruedi und Judith Bachmann.

Merci! Das -Team Denise, Beo, Barbara und Johanna





Ab sofort ist das Männerbüro Regio Basel in den Lokalitäten des Davidseck beheimatet. Der Veranstaltungsraum bleibt bis auf weiteres vermietbar. Für weitere Infos und Raummiete nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit dem Männerbüro auf:

logo

Männerbüro Regio Basel
www.mbrb.ch
gaudenz.loehnert@mbrb.ch










Auf diesen Seiten findest du die Dokumentation des Vereins Davidseck Basel von 2011 bis 2018. Die Seite wird nicht mehr betreut und dient nur noch zu Dokumentation.
Startbild-8



WIR RÄUMEN DAS DAVIDSECKSeptember 2018



Stühle
Wir räumen das !

Entschieden, gekündigt und informiert, alles geräumt, den Boden geputzt, Löcher ausgebessert, entkalkt, ersetzt, entsorgt, hochgestuhlt und mit etwas Wehmut den Raum verlassen: das Davidseck in seiner bisherigen Form gibt es nicht mehr.














Miete - Raum mieten - Raum mieten Basel - Veranstaltungsraum - Sitzungsraum - Partyraum - Raumfinder - Raumsuche - Feste feiern - Veranstaltung - Raumlokal - Partylokal - Event - Ausstellung - location - atelierplatz - atelierplätze - arbeitsplatz - ateliers - kunst - kultur