davidseck aktuell ganz frisch: ganz offiziell:




DAS DAVIDSECK SAGT ADE1. Oktober 2018


davidseck-türe
Das Davidseck in seiner bisherigen Form schliesst nach mehr als 7 Jahren seine Türen. Aus verschiedenen Gründen entschieden wir uns, unser langjähriges Projekt nicht mehr weiterzuführen.

Es war eine tolle und spannende Zeit! Wir verabschieden uns von allen und bedanken uns bei den Mitgründerinnen Micha und Sarah, Nina, Jörg, den Ateliers, Unterstützern, Veranstaltern, Kyle und The Anatomy of Frank, unseren Freunden, treuen Mietern und Besuchern, unseren Nachbarn und nicht zuletzt Cohabitat und speziell Ruedi und Judith Bachmann.

Merci! Das -Team Denise, Beo, Barbara und Johanna





Ab sofort ist das Männerbüro Regio Basel in den Lokalitäten des Davidseck beheimatet. Der Veranstaltungsraum bleibt bis auf weiteres vermietbar. Für weitere Infos und Raummiete nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit dem Männerbüro auf:

logo

Männerbüro Region Basel
www.mbrb.ch
gaudenz.loehnert@mbrb.ch