davidseck miete detail





Auf dieser Seite findest du alle alle Detailinfos, Mietbedingungen und Anleitungen zur Miete des Veranstaltungsraumes.
Mit der Schlüssel-Entgegennahme und der Unterschrift akzeptiert der/die Mieter/in die Bedingungen.

Mietbedingungen und Infos als PDF hier herunterladen: DE_Infos_Miete_Veranstaltungsraum





ALLGEMEINES

Unsere aktuellen Mietpreise (neue Preise ab August 2016)
1 Stunde: 40.-- (Zeit inkl. Vorbereitung und Reinigung)
5 Stunden: 80.-- (Zeit inkl. Vorbereitung und Reinigung)
1 Tag (8h - 24h): 130.-- (Zeit inkl. Vorbereitung / Reinigung gemäss Absprache)

Mietdauer - Wichtig
Der Raum kann erst ab vereinbartem Mietstart-Zeitpunkt betreten und muss bei Mietende verlassen werden; ein vorheriges Einstellen von Material oder nachträgliches Putzen ist nicht möglich. Bei Ganztagesmiete Ausnahmen nach Absprache.

Ruhezeiten
Nachtruhe um 22:00 und das späteste Mietende um 24:00 müssen eingehalten werden.

Rauchverbot
Es herrscht im ganzen Davidseck absolutes Rauchverbot!

Parkieren
Auf dem Vorplatz des Davidseck darf unter keinen Umständen parkiert werden! Nur Fahrräder und Motorräder dürfen dort temporär während der eigenen Veranstaltung abgestellt werden, Autos ausschliesslich auf offiziellen Parkplätzen.

Kühlschrank
Nach Gebrauch putzen und leer hinterlassen. Bitte alle Esswaren wieder mitnehmen.

Kaffeemaschine
Nur für originale NESPRESSO-Kapseln - Bitte Kapseln selber be- und entsorgen

Geschirrspülmaschine
Nur ab mehr als 2 Füllungen verwenden, Anleitung bitte Schritt für Schritt lesen, Abschluss: Stöpsel zwischen Türe klemmen

Defekte
Bereits bestehende Defekte bitte gleich, selber verursachte sofort nach der Vermietung melden!

Verbrauchsmaterial
WC-Papier und Handtrockungstüchlein befinden sich über der Türe im Gang zum WC.

Heizung
Falls es im Winter zu kalt wird und die Radiatoren nicht genügend wärmen sollten, befindet sich ein kleiner Heizofen in der Küche unter der Ablage (Kartonbox).

Mobiliar
Gemäss Vereinbarung im Keller holen & wieder nach unten tragen, der Aussenbereich darf genutzt werden, Gartenstühle können nach Absprache benutzt werden (benötigt einen Schlüssel).

Internet
WLAN / WiFi steht zur Verfügung - die Zugangsinfos sind bei der Schlüsselübergabe anzufordern

Stereoanlage
Für CD oder externem Audio-Player (iPod, Laptop, ...). Mit dem Knopf Functions im Display CD oder AUX auswählen. Einen externen Player (AUX) an angehängtes Audio-Kabel anschliessen (Klinkenstecker für Kopfhörerausgang)

Elektrisch
Falls eine Sicherung oder Glühbirne ausfällt Ersatz im kleinen Kästchen in der Küche




PUTZEN UND ABSCHLUSS

Wichtig: Bei ungenügendem Putzen, Entsorgen oder Aufräumen kann der Aufwand in Rechnung gestellt werden.

Putzen
Putzen innerhalb der Mietzeit, bei Ganztagesmiete nach Absprache: Küche & WC, Böden saugen und nass aufziehen, Kühlschrank leeren und putzen. Das Putzmaterial befindet sich in der Küche unter dem Lavabo, der Staubsauger hinter dem Abfallkübel, Besen & Co im Gang zum WC.

Abfall
Alle Abfälle (PET, ALU, Kaffeekapseln, ...) wieder mitnehmen und selber entsorgen, 1 Abfallsack in Mietpreis inbegriffen (volle Säcke Sonntag- und Mittwochabend auf Trottoir, an den anderen Tagen unter Briefkasten stellen)

Weiteres
Fenster wieder schliessen, Rolläden ganz öffnen, alle Lichter löschen, weisses Projektionsrollo ganz nach oben ziehen, zusätzlich geholtes Mobiliar wieder in den Keller räumen, Keller abschliessen

Geschirr
Bitte abwaschen und wieder an ursprünglichen Platz stellen

Defekte
Bereits bestehende Defekte bitte gleich, selber verursachte sofort nach der Vermietung melden!

Schlüssel
Rückgabe gemäss Vereinbarung

Bezahlung
gemäss Vereinbarung, Einzahlungen auf Konto: Davidseck, Davidsbodenstr. 25, 4056 Basel, Postfinance Konto Nr. 89-738000-4, IBAN: CH93 0900 0000 8973 8000 4, BIC: POFICHBEXXX




KONTAKT

Bei hier nicht geklärten Fragen oder auftretenden Problemen bei der Miete bitte ausschliesslich via Kontaktformular oder bei bereits bestehendem Kontakt per Mail mit Denise (denise (at) davidseck.ch) Kontakt aufnehmen. Im Davidseck hängt zudem ein Infoblatt mit weiteren Kontakten und Telefonnummern.





Wir danken für die Mitarbeit und wünschen eine gelungene Veranstaltung!

Das
-Team | Basel, 17. Dezember 2014

Miete - Raum mieten - Raum mieten Basel - Veranstaltungsraum - Sitzungsraum - Partyraum - Raumfinder - Raumsuche - Feste feiern - Veranstaltung - Raumlokal - Partylokal - Event - Ausstellung - location - atelierplatz - atelierplätze - arbeitsplatz - ateliers - kunst - kultur